Black Pigeon jetzt auch bei Facebook

Hier gehts zur Facebook Seite!

Hallo alle miteinander!

Hiermit sind wir nun auch bei Facebook vertreten. Um allen Ansichten und Aspekten gerecht zu werden, möchten wir dazu sagen: nicht ganz ohne Bedenken und Unwohlsein. Aber dem stand entgegen das auch dies hier eine Plattform ist, auf der sich Idee und Geschäft bewerben lassen. Und hier sind wir. Die Seite befindet sich natürlich in den Startlöchern aber ausgereifte und nähere Infos findet ihr auf unserer Internetseite: blackpigeon.blogsport.eu
Also teilt fleisig und supportet uns! Und wenn ihr was bestellen wollt, kommt vorbei oder schreibt uns eine Mail!

Solidarische Grüße, euer Black Pigeon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert