Allgemein

Wir feiern unseren 5. Geburtstag!

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder an der Zeit Danke zu sagen. Das Black Pigeon-Kollektiv ist nun seit fünf Jahren mit dem Fotokünstler Hendrik Müller in der Scharnhorststraße 50. Ohne ihn und die vielen lieben Menschen drum herum und mittendrin wäre das nicht möglich gewesen! Danke für das tatkräftige Anpacken, den Support gestalterischer, aktivistischer und finanzieller Art sowie die Geduld, wenn etwas mal nicht so lief, wie geplant.

Für das Jubiläum am 18. März 2021 gibt es ein paar Veranstaltungen im Online-Format und zwar in der Woche des 15.-21. März. Wir haben beschlossen kein riesiges Programm auf die Beine zu stellen, da sich Aufwand und Nutzen in keiner Form decken würden und es gerade im realen Leben mehr als genug zu tun gibt. Die große Sause holen wir nach der Pandemie nach!

Bis dahin heißt es Durchhalten und kreativ bleiben!

Li(e)bertäre Grüße
Das Pigeon Kollektiv