Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mobivortrag zur Nachttanzdemo am 7. März in Wuppertal

14.Februar 19:30

“Ayayay” – Oder anders gesagt “Wir haben dieses scheiß Patriarchat satt!”. Unter diesem Motto rufen wir, der Infoladen Wuppertal, am 7. März 2020 um 20:00 Uhr am Deewerthschen Garten in Wuppertal zu einer kämpferischen und lauten anarcha-queer*feministischen Nachttanzdemo auf. Anschließend geht es im Autonomen Zentrum mit einer Trashparty weiter. Zu diesem Anlass wird es am 14.2. um 19:30 Uhr im Black Pigeon einen Mobivortrag von uns geben. Dabei möchten wir einerseits natürlich das Konzept der Demo vorstellen, zusätzlich aber auch einen Überblick über die Geschichte, sowie alte und neue Kämpfe rund um den 8. März geben. Auch haben wir uns mit aktuellen feministischen Bewegungen und Debatten beschäftigt und wollen euch einige davon vorstellen.

Mehr Infos zum Infoladen Wuppertal und zur Demo findet ihr unter:
https://www.facebook.com/Infoladen-Kollektiv-Wuppertal-652664624811389/
oder
https://infoladenw.blackblogs.org/?fbclid=IwAR3eiPCPNMmnCnSGpdsUgrlilRMCDKUUZudYzV7viBsczURz7Oxj99GKGPI

Details

Datum:
14.Februar
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Black Pigeon
Scharnhorststr. 50
Dortmund, Nordrhein-Westfalen 44147 Deutschland

Veranstalter

Infoladen Wuppertal