Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Punsch und Plätzchen mit der plattform

12. Dezember 2021 @ 16:00 - 18:00

Wir wollen mit euch gemeinsam zum Ende dieses spannenden und auch anstrengenden Jahres zu einem gemeinsamen Abschluss zusammenkommen. Deshalb findet am Sonntag 12. Dezember, eine Weihnachtsedition von unserem Treffen bei „Kaffee und Kuchen“ statt: „Punsch und Plätzchen“ mit der Plattform!
Ihr seid alle herzlich eingeladen, ab 16 Uhr ins Black Pigeon zu kommen und mit uns in gemütlicher Runde auf dieses vollgepackte Jahr 2021 zurückzublicken. Zudem wird es das letzte „normale“ offene Treffen sein, da wir uns entschieden haben, zukünftig wieder auf unregelmäßige Treffen, dafür aber mit mehr inhaltlichem Programm umzustellen. Also haltet für Ankündigungen in den nächsten Wochen die Augen und Ohren offen!

PS: Im Black Pigeon gilt aktuell 2G als Zutrittsbeschränkung. Also kommt bitte nur, wenn ihr geimpft oder genesen seid. Wir freuen uns zudem, wenn ihr euch vorher auch nochmal selbst testet. Und bitte bleibt zu Hause, wenn ihr euch nicht gesund fühlt!

PPS: Direkt im Anschluss an unser Treffen wird es im Black Pigeon die Möglichkeit geben, das Offene Klimatreffen beim Basteln für seine nächsten Aktionen zu unterstützen. Bleibt dafür gerne noch da und helft mit!

Details

Datum:
12. Dezember 2021
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Veranstalter

Die Plattform Ruhr
Veranstalter-Website anzeigen