Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Kennenlerntreffen vom Black Pigeon Kollektiv

15. September 2019 @ 15:00 - 18:00

Die Schwarze Taube ruft – offenes Kennenlerntreffen vom Black Pigeon Kollektiv

Wir wollen uns erweitern. Wir wollen mehr Leute werden. Wir wollen noch mehr Aktivitäten entfalten und die täglichen Aufgaben auf mehr Schultern verteilen. Das offene Kennenlerntreffen ist dazu gedacht das wir uns einander begegnen und einen Rahmen schaffen, dass Interessierte einen leichten Einstieg ins anarchistische Buch- und Kulturzentrum finden. Die Betätigungsfelder im Zentrum sind sehr unterschiedlich – für jede*n ist was dabei. Wir freuen uns sehr darauf euch kennenzulernen!

Details

Datum:
15. September 2019
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Veranstalter

Black Pigeon Kollektiv
Telefon
0231 33882752
E-Mail
black-pigeon@riseup.net
Veranstalter-Website anzeigen