Auf gehts!

Endlich ist es soweit, unser Libertärer Buchladen geht an den Start! Die Vorbereitungszeit neigt sich dem Ende zu und wir haben Räumlichkeiten für unser Projekt gefunden: Im ConcordiArt Wambeler Str. 4 direkt am Borsigplatz in Dortmund

Wir arbeiten mit Hochdruck an unserer Seite, bald findet ihr unter anderem unser Angebot und vieles Weitere. Noch hat das ConcordiArt und somit auch unser Buchladen nicht geöffnet. Aber lange müsst ihr nicht mehr warten, denn am 23. Mai werden wir zur Eröffnung des ConcordiArts auch unseren Buchladen von 15.30-19.00 Uhr das erste Mal öffnen! 

Wenn ihr uns jetzt schon unterstützen wollt freuen wir uns natürlich über jede (am besten regelmäßige) Spende! Das sind unsere Kontodaten:

Buch- und Kulturladen zur Förderung libertärer Philosophie e.V.
BIC: GENO DE F1 ETK
IBAN: DE18830944950003287980

Hinweis: Wir streben mit dem Verein Gemeinnützigkeit an, warten aber diesbezüglich noch auf Rückmeldung des Finanzamts. Das heißt wir können noch keine Spendenquittungen ausstellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert