Wir brauchen eure Unterstützung um eigene Räumlichkeiten zu realisieren!

flyer pigeon

Das anarchistische Buchladenkollektiv „Black Pigeon“ zieht spätestens zum Ende des Jahres aus dem ConcordiArt am Borsigplatz aus. Nach über einem Jahr Anlaufpunkt, Veranstaltungsort, Buch- und Infoladen, geht es in die nächste Phase. Zuviel wollen wir noch nicht verraten, lediglich das neue Räume für den Buchladen auch neue Räume für die Anarchistische Bewegung sein werden! Deswegen hoffen wir schon jetzt auf eure Hilfe. Wir brauchen vorallem finanzielle Unterstützung. Mit regelmäßigen Spenden per Dauerauftrag können wir am besten Planen, aber auch jede einmalige (noch so kleine) Spende hilft uns weiter.

Der vielleicht beste Weg um Räume für die anarchistische Bewegung in Dortmund zu realisieren: Kauft eure Bücher bei uns, statt bei amazon und Co! Wir können jedes Buch auf dem Markt für euch bestellen.

Im Juni wollen wir noch einmal einen Veranstaltungs-Monat machen. Wenn ihr also Ideen oder Vorschläge für Lesungen, Vorträge oder ähnliches habt, schreibt uns eine Mail oder kommt vorbei!

Kontakt

Öffnungszeiten
Mo – Sa: 12.00-18.00Uhr

Adresse
Black Pigeon
c/o ConcordiArt
Wambeler Str. 4
44145 Dortmund

e-Mail: black-pigeon@riseup.net

Telefon: 0231/9812897-12

Spenden
Black Pigeon
BIC: GENO DE F1 ETK
IBAN: DE18830944950003287980

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.