Mobilisierung für Crowdfunding Kampagne: Infotisch auf Konzert

Am 21.11. waren wir mit unserem mobilen Infotisch bei der Partysane im Langen August. Die Partysane ist ein bekanntes Konzertformat, dass jedes Mal ein paar hundert Menschen anlockt. Da durften wir natürlich nicht fehlen. Der Abend war für uns ein voller Erfolg, der Stand war super besucht und das Interesse für das Black Pigeon Projekt war groß. Mit unseren Infotischen bereichern wir schon seit Beginn unseres Projektes alle möglichen Veranstaltungen. Mittlerweile können wir passend zu den Veranstaltung verschieden thematisch ausgerichtete Infotische anbieten. Unsere Materialien ermöglichen es tiefer in ein Thema einzutauchen. Wenn ihr einen Filmabend, Vortrag, ein Straßenfest, Konzert, Demonstration oder was auch immer in Dortmund und Umgebung organisiert. Fragt uns gerne für einen Infotisch an, wenn es uns möglich ist kommen wir vorbei!

Checkt: https://www.startnext.com/azentrumdo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.