Atelier ‚Müllers Kabinett‘ eröffnet im Pigeon!

Nach vier Monaten des enthemmten Sägens, Dübelns und Schraubens gibt es jetzt kein Zurück mehr:

Das Atelier ‚Müllers Kabinett‘ eröffnet offiziell am Sonntag, den 12.6. ab 15:00 lade ich zum Vorbeikommen und Gucken, Kaffe Trinken und Kuchen Essen und natürlich zum Freuen ein.

Also, ich freue mich jedenfalls auf Euch wenn Ihr Zeit und Lust erübrigen könnt um mal zu Schauen was der Müller so treibt.

Meine Mietpartner vom Black Pigeon kümmern sich heldenhaft ums Kuchenprogramm – natürlich bin ich um die eine oder andere zusätzliche Buffetspende sehr dankbar…

Bis dahin,

Hendrik

Hendrik Müller Fotokunst
Scharnhorststraße 50
44147 Dortmund
Tel 0177/5612768
www.muellers-kabinett.de
www.mueller-unterwegs.de
www.facebook.com/pages/Muellers-Kabinett/345383975549486

Facebook Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.