Aktuelle Bilder aus dem Black Pigeon

Soviel Platz zum Lesen, Leben und Kämpfen….alle Bilder sind von Muellers Kabinett checkt: https://www.facebook.com/Muellers-Kabinett-345383975549486/


Der Blick von außen auf unser Anarchistisches Zentrum


Eine unserer 3 großen Sitzecken, links im Bild unsere Umsonstbücher, rechts im Bild ist noch ein Regal mit Stuff von der Queerfeministischen Gruppe aus Dortmund Lila Lautstark.


Eine unserer 3 großen Sitzecken. Rechts im Bild der Kicker und das Klavier.


Eine unserer 3 großen Sitzecken mit den Bücherregalen, Aufkleber, Zeitungen und Plakaten.


Unsere Theke, dahinter steht unsere Kaffeemaschiene, hier findet ihr auch tolle T-Shirts und Schoki.


Links hinten findet ihr ein Tauschregal für alles mögliche, rechts daneben toll gestaltete Schalplatten. Noch nicht auf diesem Bild aber aktuell findet ihr darüber auch Bücher zum ausleihen.


Unsere Tischtennisplatte und rechts daneben a3 Farbdrucker.


Black Pigeon Snack-World mit vielen veganen Lebensmitteln & Gebrauchsmitteln. Rechts daneben ist unser Foodsharing Kühlschrank & Gefriertruhe.


so sah es vor der Renovierung aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert