Die Schwarze Taube ruft – offenes Kennenlerntreffen vom Black Pigeon Kollektiv

Kennenlernen - Mitmachen. Am 16.04.2023 um 15 Uhr im Black Pigeon. Das Black Pigeon Kollektiv bei Kuchen und entspannter Atmosphäre kennenlernen.

Du wolltest schon immer mal wissen wie ein anarchistisches Buch- und Kulturzentrum aussieht? Was dort so vor sich geht? Und wie sich die Menschen im Laden organisieren?

Dann komm zu unserem Kennenlerntreffen!  Wir stellen uns kurz vor und wollen danach mit euch direkt in den Austausch gehen. Dabei soll es darum gehen, wie ihr euch am besten bei uns einbringen könnt.
Ausserdem gibt es veganen Kuchen 😉

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

Das offene Kennenlerntreffen findet am Sonntag, den 16.04.2023 um 15 Uhr bei uns im Black Pigeon (Scharnhorststraße 50, 44145 Dortmund) statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert